Die Fahrschule - mit Sicherheit.

Wir begleiten dich sicher auf deinem Weg zum Führerschein

Willkommen in unserer Fahrschule Schulze - Am Reileck- in Halle

Wir die Fahrschule Schulze - Am Reileck- in Halle Seit 1994 mit nun mehr fast 27 Jahren Erfahrung, hat unsere Fahrschule in Halle vielen Menschen zum Führerschein verholfen. Mit individuell zugeschnittenen Abend-& regelmäßigen Ferien-Kursen ermöglichen wir euch, den Wunsch vom Führerschein.

Bestens ausgebildet in unserer Fahrschule

Wir bieten Kursangebote, die möglichst individuell auf Eure Ansprüche und Wünsche zugeschnitten sind. Dabei verfahren wir stets nach dem Credo „So viele Fahrstunden wie nötig um selbstständig und sicher unterwegs zu sein, aber so wenig wie möglich“.

Für Fragen kontaktiert uns - oder besser, kommt auf ein individuelles Beratungsgespräch vorbei um Details zu besprechen und einen ersten Eindruck zu bekommen.

Unsere Fahrschule - Lernen in angenehmer Atmosphäre

In unserer Fahrschule -Am Reileck- lernst du mit anderen die theoretischen Grundlagen in angenehmer Atmosphäre. Dabei greifen wir auf modernste Medien zurück und arbeiten die Themen interessant und anschaulich auf. Ergänzt mit der praktischen Ausbildung lernst du, entspannt niemals über - aber auch nicht unterfordert, dich entspannt und sicher im Straßenverkehr zurechtzufinden.

Unsere Bürozeiten:
Dienstag & Donnerstag 15:00 - 18:00

Wir fördern ausserdem den Sport in Halle
Wir sind Förderer von: